Haben Sie Fragen?
Oberbergham 8, 4673 Gaspoltshofen
Kontaktoffice@hrw-automation.at

Unternehmen

HRW Automation
hrw automation - Über uns

Expertise & Leidenschaft für Automatisierungstechnik

Das Unternehmen, die HRW Automation GmbH, wurde am 27. Juni 2008 von Ing. Alexander Haas, Bernhard Rader und Ing. Helmut Windischbauer gegründet und nahm seine Tätigkeiten am 01. Juli 2008 auf.

Die Grundidee der HRW Automation GmbH ist, Kund:innen aus unterschiedlichsten Branchen als starker Partner für die Automatisierungstechnik zur Seite zu stehen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und unseres umfassenden Know-hows können wir die verschiedensten Projekte mit maßgeschneiderten Automatisierungslösungen realisieren und so einen Mehrwert bieten – von Kostenersparnis über Qualität und Funktionalität bis hin zu einem klaren Wettbewerbsvorsprung.

Flexibilität, Zuverlässigkeit und individuelle Beratung liegen uns besonders am Herzen – deshalb bieten wir unseren Kund:innen ein breites Spektrum an Leistungen, aus denen je nach Anforderungen gewählt werden kann. Außerdem entwickeln wir gerne passgenaue Lösungen und umfangreiche Gesamtkonzepte, die wir optimal auf die jeweiligen Bedürfnisse abstimmen.

Qualitätsbewusstsein

Nur das Beste ist gut genug – wir setzen höchste Standards in Bezug auf die Qualität unserer Produkte & Dienstleistungen und bilden uns stets weiter.

Flexibilität

Von der Dienstleistung zur Gesamtlösung – durch unser Know-how in vielfältigen Bereichen können wir flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen eingehen.

Termintreue

Auf unser engagiertes Team ist immer Verlass – wir legen Wert auf Termintreue & Pünktlichkeit und sind immer zur Stelle, wenn wir gebraucht werden.

Zuverlässigkeit

Langjährige Erfahrung & Expertise machen uns zum zuverlässigen Partner für anspruchsvolle Leistungen rund um Automatisierungstechnik.

Unsere Philosophie

Ihr Erfolg ist unser Anliegen

HRW Automation

Mit unserem Know-how und unserer Erfahrung möchten wir Ihnen als zuverlässiger Partner zur Seite stehen, um Ihr individuelles Projekt im Bereich der Automatisierungstechnik möglich zu machen.

Zu den Stärken der HRW Automation GmbH gehören:

  • langjährige Erfahrung in der Automatisierungstechnik
  • ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • große Flexibilität
  • Termintreue
  • absolute Zuverlässigkeit
Alles rund um Automatisierungstechnik

Unsere Leistungen

  • Elektrotechnische Projektierung
  • PLC-, NC-, HMI- und Hochsprachen-Programmierung
  • CAD-Planung mit ELCAD, ePLAN und SOLIDWORKS
  • Innovative Produkte und maßgeschneiderte Lösungen